Apple ist dabei, sein Apple Music mehr und mehr aufzubohren und zu einem Multimedia Hub zu entwickeln. Irgendwie will man neue zahlende Kundschaft an Land ziehen und folgt dabei dem Erfolgsprinzip von Netfliex: man produziert eigene Inhalte für die eigene Plattform. Kurz nachdem Apple bereits die Carpool Karaoke: The Series“ angekündigt hat, kam jetzt auch endlich der erste Trailer zu Planet of the Apps heraus, wo Juri-Mitglieder Jessica Alba, Gwyneth Paltrow und Gary Vaynerchuck sich einen Entwickler raussuchen und diesen bei der Entwicklung der App zur Seite stehen.

Aufmerksam auf die Planet of the Apps bin ich in erste Linie wegen Gary Vaynerchuck geworden. Ich bin wirklich ein großer „Gary Vee“ Fan und verfolge schons eit 2008 seine Keynotes und Vorträge. Seit Ende 2016 gibt er auch mit seinem Daily Vlog „Daily Vee“ Vollgas und lässt die Leute an seinem aufregendem Geschäftsleben teilhaben und teilt auch gerne viele Business-Weisheiten und Tipps! Wer es noch nicht kennt, hier mal reinschnuppern. Wer eine Spur Motivation braucht, ist bei Gary Vaynerchuck genau richtig, auch wenn er sich selber ungern als Motivations-Typ sieht.

Auf die Apple Show freue ich mich auch schon sehr und muss sagen, dass mich das eventuell wieder zu einem Apple Music Abo bewegen könnte. Noch ist ein wenig Zeit hin, bis die Show online ist.

Written by 

Susanne Rattz - Bloggerin - Mode Freak - Zockerin - Serien Junkie - Pizza und Hamburger Liebhaberin - Immer für jeden Spass zu haben!