Das war mal wieder ein würdiges Staffel Finale einer Serie. Die Rede ist hier von Billions Staffel 2, wo sich Paul Giamatti und Damian Lewis im fein inszinierten Wall Street Drama die Schädel einschlagen. Die zweite Staffel hatte meiner Meinugn nach hier und da paar Hänger, die aber zur Gänze in der Folge 11 und 12 ad acta gelegt wurden. Was für tolle zwei Abschluss Episoden, ein würdiges Finale für eine wirklich gelungene Serie! Für alle, die die beiden Abschluss Folgen von Billions noch nicht gesehen haben, denen empfehle ich nach dem Final Trailer zur Folge 12 nicht mehr weiter zu lesen und sich sofort die Folgen anzusehen. Worth it 😉 Das werdet ihr übrigens am Ende der letzten Folge Billions verstehen 😀

Was meint ihr? Wie hat euch das Billions Finale gefallen? Hammer, oder? Ich muss sagen, das sich Chuck wirklich weeeeit aus dem Fenster lehnt, nur um Bobby Axe Axelrod das Handwerk zu legen. Und irgendwie dreht sich dann doch alles wieder um Wendy, wobei das Ende wirklich super mysteriös ist. Gerade bevor Bobby verhaftet wird, flüstert Wendy ihm noch etwas ins Ohr, am Ende jedoch, geht sie händchenhaltend mit Chuck nach Hause. Auch mit Lara dürfte noch nicht alles im grünen Bereich sein, da braut sich wohl auch für Season 3 was zusammen. Besonders cool finde ich diesmal Bobbys Anwalt, der echt Loyalität und Charakter beweist. Bobbys Mann fürs Grobe hingegen ist „zum Geist geworden“.

Immerhin wurde Billions um eine weitere Staffel 3 verlängert, das hat Billions Producer Brian Koppelman bereits auf Twitter verkündet. Ausstrahlungstermin ist irgendwann Anfang 2018, da auch Staffel 1 und 2 im März jeweils ausgestrahlt wurden. Mehr Infos zur Verlängerung von Billions könnt ihr auf Bustle.com bzw Variety.com nachlesen. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die 3. Staffel von Billions, gerade nach diesem Staffelfinale will ich unbedingt wissen, wie es weiter geht. Denn ich bin mir sicher, dass Bobby mit voller Wucht zurückschlagen wird. Und Chuck voll dagegen halten wird. Fazit: Worth it! 😀

Written by 

Susanne Rattz - Bloggerin - Mode Freak - Zockerin - Serien Junkie - Pizza und Hamburger Liebhaberin - Immer für jeden Spass zu haben!