Ich bin ein großer Fan von Disneys Der König der Löwen und als ich gehört habe, dass es in Hamburg, genauer gesagt im Stage Theater am Hafen, eine Aufführung geben sollte, war für mich klar, dass ich mir das fix ansehen würde! Und was soll ich euch sagen, gestern Abend war es soweit und ich war wirklich sehr begeistert von der Aufführung.

Wer sich das Muscial auch noch anschauen möchte, es gibt noch einige Vorstellungen in den nächsten Tagen, mehr Infos dazu findet man zb auf Hamburg.de bzw stage-entertainment.de oder einfach mal nach „Der König der Löwen Muscial Hamburg“ googlen 🙂 Kann es euch wirklich sehr ans Herz legen, nicht nur den Disney Fans!

Written by 

Susanne Rattz - Bloggerin - Mode Freak - Zockerin - Serien Junkie - Pizza und Hamburger Liebhaberin - Immer für jeden Spass zu haben!