Ich hätte den Blogpost auch anders nennen sollen. Nämlich: „Ist es wirklich schon soooo lange her“! Bin mir nämlich sicher, dass den meisten von euch der Gute Laune Song von The Longely Island feat. Michael Bolton noch geläufig ist. Bei knapp 190 Millionen Views bestimmt. Aber schaut mal auf die Jahreszahl, der Song „Jack Sparrow“ wurde nämlich im Mai 2011 veröffentlicht! Das ist schon 7 Jahre her! 7 (!!!) Jahre !!!

Ich denke, dass man den Song fast schon unter Klassiker einordnen muss. Hab ihn mir auch gleich mal 3x wieder reingezogen. „Back to the good part“ oder die Tony Montana Imitation, die herrlich gut geworden ist. Und wenn Hollywood Scarface neu aufsetzen möchte, denke ich, dass man hier fix an Michael Bolton denken sollte!

P.S: Und da haben wir es.. einmal auf Youtube und dann bekommt man natürlich die anderen alten Klassiker vorgeschlagen. Gerade im Hintergrund habe ich „Motherlover“ mit Justin Timblerlake am Laufen. Haha, verrückt, dass das schon wirklich 7 Jahre her ist!

Written by 

Susanne Rattz - Bloggerin - Mode Freak - Zockerin - Serien Junkie - Pizza und Hamburger Liebhaberin - Immer für jeden Spass zu haben!